Doc Puck zeigt es! Kinder retten Leben

Der Verein stellt sich vor:

Dr. Christiane Puck

Dr. Christiane Puck

Vorstandsmitglied im Verein

Fachärztin für Anästhesie, Notfallmedizin und Palliativ Medizin
Gründerin der Initiative „Doc Puck zeigt es“
Ihr Herzens-Projekt

Julian Herbst

Julian Herbst

Vorstandsmitglied im Verein

Reisebegeisterter, optimistischer Allrounder, der die Welt ein kleines bisschen besser machen möchte, mit großer Affinität für Kundenbegeisterung. Bei Doc Puck kümmere ich mich um die Themen Marketing und Sponsoring und das ein oder andere digitale Thema.

Wilfried Mathes

Wilfried Mathes

Vorstandsmitglied im Verein, Steuerberater

Ich kümmere mich um die Finanzen des Vereins. Als Christiane fragte: Machst Du mit ? –war die Antwort schnell klar.

Carola Henkel

Carola Henkel

Vereinsmitglied

Geprägt durch meine beiden Berufe, MTA und Heilpraktikerin, steht für mich Gesundheit schon immer an erster Stelle. Meine Zeit beim Jugendrotkreuz hat mir schon früh gezeigt wieviel Spaß es macht anderen Menschen in Notsituationen zu helfen.

Claudia Züll

Claudia Züll

Vereinsmitglied

Gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite zur Zeit in einer integrativen Gruppe in einer Kindertagesstätte in Wesseling.
Für mich ist Erste Hilfe sehr wichtig und soll durch das Projekt "Doc Puck zeigt es" wieder einen größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft bekommen.

Sponsoren und Spender finden ‣ hier mehr Informationen.

ok
X